Neue Falstaff Bewertung mit 89 Punkten für unser Restaurant

Das Restaurant im Landhotel Forsthof ist stolz darauf, eine Auszeichnung von 2 Gabeln und 89 Punkten vom renommierten Falstaff Restaurantguide erhalten zu haben. Die Bewertung wurde von Falstaff aufgrund einer Vielzahl von Restaurantbesuchern durchgeführt, die das kulinarische Angebot unter die Lupe genommen haben. Das Restaurant hat dabei mit seinen exquisiten Gerichten und dem einladenden Ambiente beeindrucken können.

Die Auszeichnung ist ein großer Erfolg für unser Restaurantteam, das hart daran gearbeitet hat, eine einzigartige kulinarische Erfahrung zu bieten. Das Küchenteam hat sich zum Ziel gesetzt, lokale Zutaten und traditionelle Rezepte zu verwenden, um einzigartige Geschmackserlebnisse zu kreieren, die die Gäste begeistern.

Unser Restaurant hat sich in der Region bereits einen Namen gemacht und wurde nun auch vom Falstaff Restaurantguide als eines der besten in der Umgebung von Steyr ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für das Engagement unseres Küchenteams, das stets bemüht ist, alle Gäste zufrieden zu stellen.

Wir freuen uns darauf, unsere Gäste weiterhin mit köstlichen Gerichten und einem erstklassigen Service zu verwöhnen. Die Auszeichnung ist eine hervorragende Gelegenheit, um zu zeigen, dass unser Restaurant zu den Besten gehört und weiterhin den hohen Standards gerecht wird, die wir uns selbst gesetzt haben.

Liebe Gäste!

Unsere Öffnungszeiten im Restaurant und Küche sind:

Montag geschlossen,   Dienstag bis Freitag von 11-14 Uhr und von 18-21 Uhr,   Samstag von 11-14 Uhr,   Sonn- und Feiertag von 11-14 Uhr 30

FÜR FAMILIEN- ODER FIRMENFEIERN SIND WIR AM MONTAG UND SAMSTAG ABEND NACH ABSPRACHE GERNE FÜR SIE DA.